22.4.07

Die Haustür wurde eingebaut. Erst dachte ich: "wirklich jetzt schon?" Aber eigentlich ist es klar. Der Putz wird ja von außen und der Gips von innen bis zur Tür gehen.
Innen wurden pünktlich die Gips-Wände verspachtelt. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen die Dinger mit Spachtel eben zu bekommen. Es ist dennoch recht gut geworden. Nur so ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Diese Woche wird das Haus außen mit Farbe gestrichen. Entgegen meine Befürchtungen durften wir sogar noch wählen welche. (Die hinterlegte Farbtabelle war plötzlich weg bevor ich sie gefunden hatte. Bei der zweiten hat es dann geklappt.)

1 Kommentar:

blog.nigema.de hat gesagt…

Hei, coole Farbe hat Eure Türe ;-) So ne ähnliche Farbe hab ich doch schon mal gesehen.
Achtet bei den Gipsdielen, bzw. bei den Wänden überhaupt, darauf das die Dinger gerade sind. Unser Fliesenleger hat Dinge gesagt, die ich hier nicht öffentlich machen kann ;-) Mir wär das auch nicht aufgefallen, aber halte ruhig mal eine lange Wasserwaage oder ne Richtlatte an die Wand. Freut mich das es bei Euch auch gut vorangeht!! Grüßle aus Neuhausen