24.2.07

Auf der Dachterrasse wurde 120mm Styropor aufgebracht und gut abgedichtet. Auch ein Abfluss und ein Überlauf wurden angebracht (damit das Regenwasser nicht mehr durchs Haus sickern muss). Herr Zekic hat mir den Tipp gegeben, dass vor dem Aufbringen des Kiesbetts eine zusätzliche PU-Folie sinnvoll wäre, um das Eindrücken der Kieselsteine zu verhindern.
Ich sollte auch darauf achten, dass unter der Terrassentüre im EG genauso gut abgedichtet wird, wie bei der Dachterrassentüre.
Unklar ist mir noch, ob die Wärmeisolation der Erker und der Dachterasse gleich gut werden obwohl die Erker wahrscheinlich mit einem anderen Material gedämmt werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade dass wir euch nicht angetroffen haben... aber die Mousse au Chocolat aus Frankreich hat sehr gut geschmeckt!