15.2.07

Gestern waren die beiden Elektroinstallateure da und haben noch einiges erledigt so z.B Lautsprecherkabel auf die andere Wohnzimmer seite durch einen Trittschutz durchgefädelt. Die beiden sind sehr nett und hilfbereit. Sie konnten aber gestern noch nicht alles machen, da z.B. die "Säule" zwischen den beiden Türen noch nicht wieder aufgebaut war. Die Sanitärinstallateure dagegen hab ich bis jetzt noch nicht persönlich zu Gesicht bekommen. Allerdings stand heute Morgen schon mal ein Eimer mit Material da. Ich hoffe, dass das Material dann noch im lauf des Tages noch verbaut wurde. Entweder von Handwerkern oder Mainzelmänchen. Und ich geh mal davon aus das sich die Handwerker durchaus bewusst sind das es Mainzelmänchen nur im Märchen gibt. Oder war es anders herum?

Keine Kommentare: